So erreichen Sie mich:
Tel. 033703 698964 Handy: 0152 22386495 email (at) kfzgutachter-schwericke.de

Ich bin seit 1984 als Meister in der Kfz-Branche tätig. Durch meine Arbeit als Werkstattmeister in der PKW/LKW Instandsetzung eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse und ein großen Erfahrungsschatz an.

1992 trat ich noch mal vor dem Meisterprüfungsausschuss Potsdam um die übliche Kriterien eines Meister der Bundesrepublik Deutschland zu erfüllen.

1994 war ich in der Serviceleitung als fachtechnischer Betriebsleiter in der Automobilbranche im Autohaus tätig.

2000 erfolgte die Weiterbildung zum Serviceberater und die damit verbundenen jährlichen Weiterbildung.

2010 absolvierte ich die Weitebildung beim TÜV Rheinland zum zertivizierten Nr. 311-0012-11 Kfz-Sachverständigen für Schaden und Wertgutachten.